Erfahrungen

Echte Ergebnisse und Referenzen mit Feel Great

Diese Erfahrungen haben Menschen mit dem Feel Great System gemacht:

Kerstin Rowe

Ich war der größte Skeptiker und wartete 1 Jahr und versuchte alles andere, bevor ich das System kaufte. Ich nehme das System jetzt seit 52 Tagen und ich fühle mich großartig. Ich habe insgesamt 23 cm an meinem Körper verloren, meine Laune hat sich verbessert und ich konnte ohne Hunger oder Heißhunger fasten. Meine Taille ist von 112 cm auf 96 cm gesunken! Meine Hemden sind von einer 52er auf eine 48er Größe geschrumpft und selbst die sind jetzt locker. Ich habe völlige geistige Klarheit und genieße es, die ganze Zeit klar zu sein, anstatt benebelt. Ich habe noch einen weiten Weg vor mir, aber ich habe mit 143 kg angefangen und bin jetzt auf 130 kg gesunken. Das Beste von allem ist, dass ich kein Metformin mehr nehme und meine Zuckerwerte im Durchschnitt zwischen 90 und 100 liegen!!! Ich bedauere nur, dass ich nicht früher etwas für meine Gesundheit getan habe! Danke Feel Grat System!!

----------

Sundas Q

Als 33-jährige Mutter von drei Kindern habe ich viel zu tun und meine Gesundheit stand nicht immer an erster Stelle. Bevor ich mit Feel Great anfing, hatte ich Probleme beim Abnehmen, hatte wenig Energie und Stimmungsschwankungen. Feel Great hat mir geholfen, meine Gesundheit wieder in den Griff zu bekommen. Ich habe abgenommen und kann jetzt fünf Tage die Woche trainieren, weil ich mehr Energie habe. Und mein Körper und Gesicht sind nicht mehr so aufgequollen - kein Doppelkinn mehr!

----------

Aisha M

Ich habe mit Feel Great angefangen, um meine Gesundheit zurückzugewinnen und habe fantastische Ergebnisse erzielt. Meine Blutzuckerwerte haben sich verbessert, mein Schlaf hat sich verbessert und ich fühle mich viel glücklicher. Und nicht zuletzt habe ich Gewicht verloren, was ich vorher noch nie geschafft habe.

----------

Frank C

Ich bin Vater und Ehemann mit einem anspruchsvollen Job, und es war manchmal schwierig, den Tag zu überstehen, weil ich mich nicht konzentrieren konnte und ständig Energie brauchte. Das Feel Great Programm hat mir geholfen, meine allgemeine Leistung bei der Arbeit zu verbessern - meine Bearbeitungszeit stieg um 20% und an bestimmten Tagen sogar um bis zu 55%! Das führte dazu, dass ich für meine überdurchschnittliche Leistung belohnt wurde. Außerdem erhole ich mich bei meinen Trainingseinheiten schneller und habe abgenommen.

----------

Remona B

Ich begann mit Feel Great, nachdem bei mir eine leichte Skoliose diagnostiziert wurde und ich 141kg wog. Ich wollte abnehmen und gesünder werden. Ich wusste, dass genau das notwendig war, um mehr Energie zu bekommen, gesünder zu werden und mein Ziel zu erreichen, abzunehmen und das Gewicht zu halten. Ich wiege jetzt 109 kg, bin energiegeladen und fühle mich großartig!

----------

Was sagen Experten dazu: